Crit Happenz Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung

+4
schari
Fastarrow
Admin
Raziel
8 verfasser

Nach unten

Vorstellung Empty Vorstellung

Beitrag von Raziel Mo Aug 30, 2010 7:38 pm

Hey leute kennt mich ja bin der Raz Wink
Bin der Gildenleader von Crit Happenz Wink
Ingame Name is Razielxy da Raziel bereits vergeben war @.@
Joa und sonst heiße Alex Preis bin 18 Jahre und mache zurzeit Abitur bei fragen einfach melden Wink

MFG El Jefe xD
Raziel
Raziel
Helfer Novograds
Helfer Novograds

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 11
Ehre : 2
Laune : Kennt mich doch immer gut gelaunt ;)
Ort : Watzerath

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Admin Mo Aug 30, 2010 8:29 pm

Hey

Die meisten von euch kennen mich jetzt wohl auch schon.
Ich bin erst seit zwei Wochen bei Crit Happenz, fühl mich aber schon total wohl hier.
Eigentlich heiße ich Karina und momentan warte ich auf Studienbeginn im Oktober Very Happy
Dann werden wir uns wohl nicht mehr so oft sehen, aber hier im Forum kann ich dann ja weiterhin aktiv sein und verfolgen wies euch ingame so ergeht.

Achja: Ingame trifft man mich immer mit Bloodsaw an, mich gibts niemals ohne ihn Wink

Angel

P.S.: Bemerke gerdae hier gbts gar keinene Metal-Smiley... das muss geändert werden!
Edit: Metal


Zuletzt von Angelnoir am Di Aug 31, 2010 12:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
Ehre : 8

https://crithappenz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Raziel Mo Aug 30, 2010 10:07 pm

Oja angel das müssen wir ändern xD
Schön das du dich wohl fühlst =)
Raziel
Raziel
Helfer Novograds
Helfer Novograds

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 11
Ehre : 2
Laune : Kennt mich doch immer gut gelaunt ;)
Ort : Watzerath

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Gast Di Aug 31, 2010 10:43 pm

Dann mach ich ma weiter.
Die wenigsten werden mich kennen, da ich erst seit Sonntag ( 29.8.10 ) durch diese Gilde turne, aber auch ich kann sagen, das ich mich gut aufgenommen und auch sonst recht Wohl fühle.
Also. Mein Name ist Nicholas, kurz Niko, ich bin unglaubliche und gebrechliche 40 Jahre Alt Shocked , und ich wohne und arbeite im schönen Hamburg.
Ich daddel seit ewigen Zeiten Games-zu meiner Zeit nannte man das noch Videospiele- und wie man sich denken kann ist das auch nich mein erstes MMO.
Es is jedoch auf jeden Fall eines der Besseren, soweit ich das bisher beurteilen kann, und deshalb werde ich es auch bis in die höheren Lvl spielen- was natürlich den Eintritt in eine Gilde logisch macht. Und das seid dann wohl ihr gewesen What a Face
Was mir gefällt, ist, neben dem Gildennamen ( war tatsächlich Hauptgrund mich hier zu bewerben ), der Umstand, das es keine Gilde ist, die aus lauter 42gern mit Twinks besteht, sondern viele noch im gleichen LvL-Bereich rumtoben. Das ist vielversprechend, wie ich finde.
Grundsätzlich bin ich eh nich der Hardcore Gamer, der alles perfekt machen will, im Gegenteil finde ich, das Sterben zum Geschäft gehört, und immer der Spass im Vordergrund stehen sollte.
Soweit zu mir.

Ach ja: Ingame Nick is ( logisch ) Hopsing
Gibberling Animist ( mit Rosa Eichhörnchen- und ja, ich hab auch Angst
vor dem Vieh )
Und vom Beruf her mache ich Sachen kaputt. Bin also Dekonstrukteur
Mfg Niko

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Admin Mi Sep 01, 2010 7:02 pm

Ein Berufskollege Very Happy Wie schön ^-^

Und aus meiner Lieblingsstadt, nach meiner Heimatstadt, kommst du auch noch Wink

viel spaß bei uns
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
Ehre : 8

https://crithappenz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Fastarrow Sa Sep 04, 2010 10:30 pm

Helli Hellou und Hellousen... Smile

Ich bin der Pokemon-Trainer Ben und habe Ingame ein Digimon auf der Stufe "Registrierter Fastarrow".. Very Happy
Spass bei Seite Very Happy

Mein Name ist Ben, ich bin 21 Jahre und NEIN.. Ich bin nicht verrückt... >.> Meine Mutter hat mich testen lassen ! -.-'
Wie ihr merkt mache ich viel Spass mit und bin auch sehr gerne Hilfsbereit Smile
Zu meinem RL: Momentan besuche ich eine Privatschule und habe daher unter der Woche ziemlich wenig Zeit (wie einige vielleicht schon mitbekommen haben), was mir sehr leid tut, aber es hat nunmal Vorrang.. Smile

Ich höre an Musik eigentlich alles, von Heavy Metal über Techno & DnB bis hin zu RnB und OldSchool HipHop Smile

InGameChars:
Level 35 (fast 36) Gibberling-Jäger
Level 21 Menschen-Kleriker (wird noch hochgezogen, wenn ich Lust habe Very Happy )

Dass war's erstmal... Fall's noch fragen bestehen, stellt sie ruhig Smile

Mfg
Fastarrow Smile

Fastarrow

Anzahl der Beiträge : 4
Ehre : 3

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von schari So Sep 05, 2010 10:48 am

hallo zusammen
ing: heise ich schari lvl 28

mein richtiger name ist tomas oder tom wie ihr möchtet Wink bin 22 jahre
von beruf anlagemechaniker für sanitär-klima-heizung-regenativeenergi Very Happy

es freut mich euch kennenzulernen und ich freue mich mit euch weiter zu zocken.
schari
schari
Überlebender
Überlebender

Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 5
Ehre : 3
Ort : köln

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Bloodsaw Mo Sep 06, 2010 2:21 am

Jo, Bloodsaw mein Name, Blut vergießen meine Bestimmung.

Richtiger Name Alex, 19 Jahre.
Derzeit 400€ Jobber in nem Teehaus. ^^
Angestrebter Beruf: IT-System-Elektroniker

Bin eig. immer zu Scherzen aufgelegt, aber kann auch ganz schön böse werden. Smile
Bloodsaw
Bloodsaw
Admin
Admin

Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 46
Ehre : 14
Ort : Goslar

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Zebra Do Sep 09, 2010 6:06 pm

Huhu

ich bin Zebra, aber die meisten Leute im RL nennen mich Danny oder
Daniela.
Hab 26 Jahre auffm Buckel und wohne seit 7 Jahren in Hamburg.
Mitte Mai entdeckte ich Allods und entspanne seitdem öfter mal dort.
Ich arbeite Vollzeit im Einzelhandel und die meiste Zeit hab ich auch Spaß dabei.

Finds schön, dass unsere Gilde trotz großer Konkurrenz immer noch wächst und freue mich immer, euch zu sehn =)

Wenns irgendwelche Probleme oder sonstiges gibt, könnt ihr euch gern jederzeit bei mir melden. I love you
SadZebra):

Zebra

Anzahl der Beiträge : 2
Ehre : 1
Laune : =)
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Armi Di Sep 14, 2010 10:39 pm

Ai ai ai!

Nun habe ich auch den Weg ins Forum gefunden, wer hätte das gedacht?

Mein Ingame-Name ist Armistice (RANGER FTW) und ich bin einer der Mitbegründer von unser geliebten Gilde Smile
Im RL höre ich auf Michi und man findet mich in der schönsten Stadt der Welt (kann Zebra/Danny bestätigen).
Joa, wer was wissen möchte, der fragt!

Hautaklabauta
Armi
Armi
Armi
Überlebender
Überlebender

Anzahl der Beiträge : 7
Ehre : 1

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Desirah So Okt 10, 2010 7:27 pm

Hallo zusammen,

mein Ingame Name ist Desirah, Erzmagierin.
Im echten Leben heiße ich Nadine und wohne in der Stadt mit der längsten Theke der Welt ;-)
Bin erst lvl 13, helfe aber gerne, wenn ich kann.

Have fun all Very Happy
Desirah
Desirah

Alter : 47
Anzahl der Beiträge : 1
Ehre : 0

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten