Crit Happenz Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine weitere Ratte verlässt das sinkende Schiff

2 verfasser

Nach unten

Eine weitere Ratte verlässt das sinkende Schiff Empty Eine weitere Ratte verlässt das sinkende Schiff

Beitrag von Zebra Mi Sep 22, 2010 12:18 pm

Hallo meine Lieben,

ich habe gestern mit Ziontria unsere Gilde verlassen... Ihr wisst natürlich, dass es nichts mit Euch persönlich zu tun hat, sondern nur mit der Tatsache, dass sich leider kaum noch einer blicken lässt.
Schari hat auch die Gilde gewechselt und es wird nur noch eine Frage der Zeit sein, bis noch mehr folgen.

Habe vor meinem Austritt Razi und Dinnin Bescheid gegeben.
Wie schon vor ein paar Wochen erwähnt, würde uns Der Zirkel Novograds liebend gern aufnehmen. Dort sind alle möglichen Klassen aus allen möglichen Ranges vertreten. Wir würden dort zwar keine Offi-Posten bekommen, aber damit kann man leben, finde ich.
TS-Zwang besteht dort auch nicht. Es wäre nur gut, wenn Ihr in den späteren Inis zumindest die Möglichkeit zum Zuhören hättet, denn mit Schreiben allein, kommt man da nicht weit. Es gibt auch eine Gildenkasse, die über die Heros läuft und natürlich auch ein Forum (bestimmt nich so toll wie unseres Very Happy) Sein RL darf man auch behalten.
Ich hoffe, ich sehe Euch dort bald alle wieder What a Face
Zum Wechseln bitte Magusargus anflüstern.

Das wärs soweit von mir.
[b]Machs gut, Crit Happenz Zebra

Zebra

Anzahl der Beiträge : 2
Ehre : 1
Laune : =)
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Eine weitere Ratte verlässt das sinkende Schiff Empty Re: Eine weitere Ratte verlässt das sinkende Schiff

Beitrag von Bloodsaw Mi Sep 22, 2010 6:02 pm

Joa Zebra, liegt auch daran das vielen das Spiel nichtmehr gefällt.
Wünsch dir noch viel Spaß, wenn ich weiter spiee muss ich mal schauen ob ich dir vllt folge, muss dich auf jeden Fall noch in die F-List nehmen. Very Happy
Bloodsaw
Bloodsaw
Admin
Admin

Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 46
Ehre : 14
Ort : Goslar

Nach oben Nach unten

Eine weitere Ratte verlässt das sinkende Schiff Empty Re: Eine weitere Ratte verlässt das sinkende Schiff

Beitrag von Gast Fr Sep 24, 2010 9:26 pm

Sorry ihr zwei Very Happy
Aber Die Gilde is nich Tod.
Critt Happenz passiert erst noch.
Ich hoffe ihr wünscht uns alles Gute.


Mfg Hopsing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine weitere Ratte verlässt das sinkende Schiff Empty Re: Eine weitere Ratte verlässt das sinkende Schiff

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten