Crit Happenz Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche Nachfolger

2 verfasser

Nach unten

Suche Nachfolger Empty Suche Nachfolger

Beitrag von Admin Mi Sep 22, 2010 12:57 pm

Hey

Wie ihr vllt shcon bemerkt habt, geht mir dieses Grinden furchtbar aufn Keks. Dazu kommt der PvP dem man nicht ausweichen kann.
Der Ranger wird noch stärker, ansonsten intressiert sich kein GM fürs Spiel oO
Hat also nichts mit euch zu tun eher mit dem Spiel. Spätestens in 7 tagen wenn meine Kerze ausläuft, werde ich auf den nächsten richtigen Patch warten bevor ich Allods wieder spiele.
Momentan spiele ich mal wieder mit einiger Begeisterung Atlantica Online.

Falls die Gilde bestehen bleibt, suche ich jemandem dem ich das Forum übergeben kann. Soltle sich niemand bereit erklären, werde ich das Forum nach einem Monat löschen. Dasselbe wenn die Gilde zerfällt.

Ich hoffe, dass irgendwer bereit ist den Adminsitrator zu übernehmen.
Viel Glück euch noch
lg Angelnoir
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
Ehre : 8

https://crithappenz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Suche Nachfolger Empty Re: Suche Nachfolger

Beitrag von Gast Fr Sep 24, 2010 9:21 pm

Ich werde es versuchen. Übertrage ma.
*schnief* Angel. Blood. Na ja-Reisende soll man nich aufhalten.
Sooo schade.
*Stramstehe und Angel und Blood salutiere* Danke euch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche Nachfolger Empty Re: Suche Nachfolger

Beitrag von Admin Sa Sep 25, 2010 3:32 am

http://hilfe.forumieren.com/haufige-fragen-antworten-f3/tutorial-grunderwechsel-einvernehmlich-t10589.htm

Nach dieser Anleitung müssen wir vorgehen, machen wir am besten zusammen, schreib wenn du mal zeit hast, bin das ganze we da denke ich.
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
Ehre : 8

https://crithappenz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Suche Nachfolger Empty Re: Suche Nachfolger

Beitrag von Gast Sa Sep 25, 2010 9:57 am

*heul, schnief, jammer, wein*
Angel-ich gehe heute, Samstag (25.9.) um 15.00 On.
Dann machen wir "Es".
Ich hoffe wirklich das es dir und Blood in der zukünftigen Spielewelt fetzig geht.
Lasst es euch gut gehen.


Mfg Hopsing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche Nachfolger Empty Re: Suche Nachfolger

Beitrag von Gast So Sep 26, 2010 10:00 am

Hab nochma nachgedacht. Ich glaube ich hab einfach nich genügend Zeit zur Verfügung, um das ordentlich zu machen.
Als vil. doch lieber i-jemand anderes.
Sorry.

Mfg Hopsing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche Nachfolger Empty Re: Suche Nachfolger

Beitrag von Raziel Mo Sep 27, 2010 11:28 pm

Also da ich ja der Gildenleader bin mach ich es Wink
wann sollen wir es machen angel?
und sehr schade das ihr geht werde euch vermissen war echt super mit euch....*träne wegwisch* Wink
Raziel
Raziel
Helfer Novograds
Helfer Novograds

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 11
Ehre : 2
Laune : Kennt mich doch immer gut gelaunt ;)
Ort : Watzerath

Nach oben Nach unten

Suche Nachfolger Empty Re: Suche Nachfolger

Beitrag von Admin Di Sep 28, 2010 2:23 am

Ich übertrag dir den Account und schreib dir das PW fürs Forum und fertig ist die Sache =) Den Admin account kannst du dann nutzen um Foreneinstellungen zu machen und den Raziel behälst du =)
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
Ehre : 8

https://crithappenz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Suche Nachfolger Empty Re: Suche Nachfolger

Beitrag von Raziel Di Sep 28, 2010 7:50 pm

ok dann halt so^^
Raziel
Raziel
Helfer Novograds
Helfer Novograds

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 11
Ehre : 2
Laune : Kennt mich doch immer gut gelaunt ;)
Ort : Watzerath

Nach oben Nach unten

Suche Nachfolger Empty Re: Suche Nachfolger

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten